Worum geht es im Westermann Training zur OnlineDiagnose?
Gerade die Zeit des Fernunterrichts hat einer vorher schon wichtigen Frage ganz neue Aufmerksamkeit verschafft: Wie ist es möglich, eine ganze Klasse individuell zu fördern? Kann man wirklich allen Schülerinnen und Schülern gerecht werden?
Sie erfahren in diesem Westermann Training, wie das praktisch gelingen kann. Schritt für Schritt lernen Sie die OnlineDiagnose kennen. Damit ist es möglich, einfach und effektiv zu erfahren, welche Kompetenzen die einzelnen Schülerinnen und Schüler beherrschen oder wo noch etwas aufzuholen ist.

Logo Westermann Training OnlineDiagnose   Teil 1: Die ersten Schritte

Navigationselement    So können Sie eine kostenlose Testlizenz anfordern.Navigationselement    Tipps und Tricks für Ihren ersten Test
Wenn Sie bereits eine Lizenz der OnlineDiagnose besitzen, dann können Sie
die ersten beiden Teile überspringen und direkt hier weitermachen:
Navigationselement    Eine Klasse und die Schülerinnen und Schüler anlegenNavigationselement    Zeitsparend neue Konten anlegenNavigationselement    Kennwörter ausdrucken und weitergeben

Webinar-Logo

Empfehlung: Melden Sie sich jetzt zu einem Webinar an!
Dort können Sie auch Fragen zur OnlineDiagnose stellen.
Sie finden den Selbstlernkurs gut? Oder nicht so gut? Wie auch immer: Wir interessieren uns sehr für Ihre Meinung, denn wir möchten unbedingt besser werden!

Rückmeldung zu Teil 1.

Logo Westermann Training OnlineDiagnose   Teil 2: Tests und Diagnose

Webinar-Logo

Empfehlung: Melden Sie sich jetzt zu einem Webinar an!
Dort können Sie auch Fragen zur OnlineDiagnose stellen.

Rückmeldung zu Teil 2.

Logo Westermann Training OnlineDiagnose   Teil 3: Individuelle Förderung und Tipps & Tricks

Navigationselement   Individuelle Förderung 1/2Navigationselement   Individuelle Förderung 2/2Navigationselement   Zusatzfunktionen der OnlineDiagnoseNavigationselement   Tipps und Tricks aus der PraxisNavigationselement   Deutsch: Offenes Schreiben

Rückmeldung zum Westermann Training

Wir bedanken uns für Ihre Interesse am Westermann Training zur OnlineDiagnose.
Sie können gerne das Kontaktformular nutzen, um uns eine Frage zum Kurs zu stellen.

Wenn Sie Fragen zur OnlineDiagnose haben, können Sie sich aber auch direkt an unseren Online-Support wenden: Telefon +49 531 123 25 335
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.