Link zum Westermann Training

Die BiBox ist das Unterrichtssystem mit dem digitalen Schulbuch. Lehrkräften steht ein umfang­reiches Digitalpaket zur Verfügung, z.B. editierbare Arbeitsblätter, didaktisch-methodische Hinweise, Audios, Videos u.v.m. – passgenau zur jeweiligen Schulbuchseite für Ihre Unterrichts­vorbereitung und -durch­führung. Mit der Upload-Funktion fügen Sie eigene Materialien zu und haben alles in einem System verfügbar. Somit ist die BiBox deutlich mehr als nur ein digitales Schulbuch – sie ist ein komplettes Unterrichtssystem

Link zu BiBox-Webinaren

Das Westermann Training und die verschiedenen Webinare zur BiBox ergänzen sich hervorragend. Der Schwerpunkt des Westermann Trainings liegt auf der Beantwortung von oft gestellten Fragen aus der Praxis. Das Webinar bietet einen größeren Überblick und es gibt die Möglichkeit, Ihre persönlichen Fragen zu stellen, die dann direkt im Webinar beantwortet werden. Deswegen wird die Teilnahme an einem Webinar zur BiBox empfohlen.

Webinare zur BiBox

Link zum Westermann Training

Die Online-Diagnose Grundschule bietet Testmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2 bis 4. Es gibt Tests für alle Kompetenzbereiche der Fächer Deutsch und Mathematik. Nach dem Test steht den Lehrkräften sofort eine umfangreiche Diagnose zur Verfügung. Für die Schülerinnen und Schüler können individuell zusammengestellte Fördermappen mit Arbeitsblättern zur Verfügung gestellt werden. Das Westermann Training für die Online-Diagnose Grundschule besteht aus insgesamt 71 Minuten Videos.

Link zu Webinaren für die Online-Diagnose Grundschule

Das Westermann Training und das Webinar zur Online-Diagnose Grundschule ergänzen sich hervorragend. Der Schwerpunkt des Westermann Trainings liegt auf der praktischen Nutzung der Erprobungslizenz. Das Webinar bietet einen größeren Überblick und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die dann direkt im Webinar beantwortet werden. Deswegen wird die Teilnahme an einem Webinar zur Online-Diagnose Grundschule empfohlen.

Webinare zur Online-Diagnose Grundschule

Link zum Westermann Training

Die OnlineDiagnose für die Sekundarstufe I ist ein Werkzeug, dass sich über viele Jahre im Einsatz bewährt hat. Es bietet Testmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9. Es gibt Tests für alle Kompetenzbereiche der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch. Nach dem Test steht den Lehrkräften sofort eine umfangreiche Diagnose zur Verfügung. Für die Schülerinnen und Schüler können individuell zusammengestellte Fördermappen mit Arbeitsblättern zur Verfügung gestellt werden.

Link zu Webinaren für die OnlineDiagnose

Das Westermann Training und das Webinar zur OnlineDiagnose 5-9 ergänzen sich hervorragend. Der Schwerpunkt des Westermann Trainings liegt auf der praktischen Nutzung der Erprobungslizenz. Das Webinar bietet einen größeren Überblick und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die dann direkt im Webinar beantwortet werden. Deswegen wird die Teilnahme an einem Webinar zur OnlineDiagnose empfohlen.

Webinare zur OnlineDiagnose für die Sekundarstufe I